Dresdner Subkultur – es brennt schon lange und es brennt immer noch

FORUM SUBKULTUR – VERNETZEN, STÄRKEN

Ihr seht euch als Teil der Dresdner Subkultur und wünscht euch mehr Raum dafür? Mehr Vernetzung? Mehr Miteinander? Ganz genau so geht es auch uns!

Viele von uns vermissen seit dem Großbrand im Industriegelände ihre Räume. Viele vermissen sie schon viel länger, andere finden seit Jahren nicht mal welche. Und viele wollen endlich nicht mehr allein und gegen Windmühlen kämpfen, sondern mit einer aktiv vernetzten Subkultur endlich etwas in Dresden bewegen

Um uns dafür einzusetzen, haben wir das KulturKollektiv Dresden gegründet und wollen uns gern mit bereits bestehenden Vereinen, Kollektiven, Veranstaltungsorten, Foren und Alleinkämpfenden austauschen.

Wir wollen einander kennenlernen, gemeinsame Forderungen und Ziele medienwirksam an die Öffentlichkeit tragen und natürlich zusammen umsetzen.

AZ Conni, Rudolf-Leonhard-Straße 39, 01097 Dresden
6. September 2022
17-21 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner